Vorstand Novizonte

Jede
Mönsch
zellt

Vorstand

Boris Camenzind, Lucia Wittwer, Marcus Hofmann, Susi Matter, Markus Emmenegger

Präsidium

Lucia Wittwer
Präsidentin

Viel Herzblut fliesst in den Häusern von Novizonte. Ich freue mich, den Puls zu fühlen und Teil davon zu sein.

Marcus Hofmann
Finanzen / Vizepräsident

Novizonte investiert in die spezifischen Bedürfnisse von Menschen und vermittelt Liebe und Hoffnung. Das unterstütze ich sehr gerne mit meinen Gaben.

Mitglieder

Markus Emmenegger
Personal

Novizonte ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Hier engagiere ich mich gerne, weil Professionalität und Glaube neue Perspektiven ermöglichen.

Susanne Matter
Aktuarin

Novizonte verbindet christliche Nächstenliebe mit professionellem Handeln. Das beeindruckt mich. Dafür engagiere ich mich gerne.

Boris Camenzind
Liegenschaften

Ich freue mich, bei Novizonte mitwirken zu dürfen, neue Menschen kennenzulernen und meine Bauerfahrung zum Wohle der Mitmenschen einsetzen zu können.