Hauswart-Service

Jede
Mönsch
zellt

Angebot

Spezialgebiet Gartenpflege

Die Gartenpflege hat sich für uns in den letzten Jahren als ein sehr wichtiges Standbein herausgestellt. Mit unseren Mitarbeitenden aus Integrationsstellen bieten wir folgende Arbeiten an:

  • Rasen/Wiesen mähen
  • Rasenpflege (Düngen, Vertikutieren)
  • Pflege Kundengärten (einmalig oder im Abo)
  • Jäten, Unkrautbekämpfung mit Infraweeder
  • Schneiden von Hecken und Sträuchern
  • Obstbaumschnitt
  • Pflanzen von Stauden und Gehölzen
  • Kleinere Gartenumänderungen

Daneben dürfen wir Ihnen noch andere Arbeiten anbieten:

  • Hauswartungen
  • Reinigungen
  • Beratung und Erstellung individueller, kostenloser Offerten

Mitarbeitende

Leitung

Silvan Gabrieli, Leiter Hauswart-Service
Gärtner und Hauswart mit eidg. Fachausweis

Der Mensch steht im Mittelpunkt der Arbeit. Darum gefällt es mir besonders, mich bei Novizonte zu engagieren. Ich darf Menschen helfen. Durch das vielseitige Arbeitsfeld des Hauswart-Services können die Mitarbeitenden an ihren Stärken wachsen, Neues erleben, um auf ihrem Weg ein Stück weiterzukommen.

Mitarbeitende

Hans Stadelmann
Mitarbeiter Hauswart-Service

Neben meiner Hauptaufgabe, Betreuen von Menschen mit schwerer Beeinträchtigung, darf ich im Nebenamt für den Unterhalt von Gebäuden und deren Einrichtungen sowie betrieblich für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz tätig sein. Das stellt für mich eine willkommene und sinnvolle Abwechslung dar. Das macht meinen Job spannend und interessant, zumal zum Teil auch Klienten einbezogen werden können.

Maria Henzen
Reinigungsmitarbeiterin