Geschäftsstelle Novizonte

Geschäftsleitung

Josi Halter, Geschäftsführer
Dipl. Sozialpädagoge HF

Jeder Mensch ist ein Gedanke Gottes und dies macht ihn so wertvoll. Er verdient es, mit Würde und Respekt behandelt zu werden, sowie Chancen für seine Lebensgestaltung zu erhalten. Gerne möchte ich mich dafür einsetzen, dass alle Menschen, die im Novizonte ein- und ausgehen, gute Bedingungen vorfinden, um dies realisieren zu können.


Geschäftsstelle-Administration

Thomas Gubser, Personalverantwortlicher
HR-Fachmann
 mit eidg. FA

„Es geht eben letztlich doch um den Menschen!“

Wenn es mir gelingt, für unsere Mitarbeitenden ein Umfeld zu gestalten, in dem sie ihre extrem wertvolle Arbeit gut erledigen können, dann hat sich meine Arbeit gelohnt.

Martina PfenningerAdministration und Buchhaltung
Betriebsökonomin


Unsere KlientInnen machen sich auf, einen besseren Lebensabschnitt anzufangen. Dafür ist gewisse Bürokratie nötig. Ich kümmere mich gerne darum.

Finanzen
Details folgen ...


Geschäftsstelle-Hauswartung

Silvan Gabrieli, Leiter Hauswart-Service
Hauswart mit eidg. Fachausweis

Der Mensch sollte im Mittelpunkt der Arbeit stehen. Darum gefällt es mir besonders, mich bei Novizonte zu engagieren. Ich kann Menschen helfen. Durch das vielseitige Arbeitsfeld des Hauswart-Services können sie zurück auf den richtigen Weg finden und an ihren Stärken wachsen.

Adis Alemayew
Mitarbeiterin Hauswart-Service

Ich bin dankbar, eine Arbeit bei Novizonte zu haben. Ich freue mich, mit den Arbeitskollegen und den Kunden Kontakt zu haben; sie sind alle sehr freundlich zu mir. Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiert. Die Arbeit gibt mir Zufriedenheit, und ich bin abends im positiven Sinne müde.

Novizonte – Sozialwerk
Geschäftsstelle
Erlenstrasse 102 
6020 Emmenbrücke

Tel. 041 288 85 00
E-Mail