Fa-Best 2019

Nika Preisig erreichte den hervorragenden 3. Platz!

Nika Preisig bei der Aufgabe aus dem Kinderbereich.

Die drei erstklassierten Kandidatinnen (v.l. Antonella Damiano, Saskia von Flüh, Nika Preisig) nach der Siegerehrung.

Am 30. November 2019 fand zum zweiten Mal die Berufsmeisterschaft der Fachpersonen Betreuung in den Räumlichkeiten der ZODAS in Emmenbrücke statt. Wir sind sehr stolz, dass auch eine Vertreterin von Novizonte mit dabei war. Nika Preisig stellte sich der Herausforderung und erreichte den hervorragenden 3. Rang. Wir gratulieren Nika ganz herzlich zum tollen Ergebnis und für den Mut, sich dem Wettbewerb zu stellen.

Zahlreiche Zuschauer konnten sich davon überzeugen, dass es durchaus möglich ist, auch im sozialen Berufsfeld eine Berufsmeisterschaft durchzuführen. Der Wettbewerb war sehr abwechslungsreich und bot den Zuschauern einen tollen Einblick in die Vielseitigkeit des Berufes.

Die drei Erstklassierten sind eingeladen, im August 2020 in St. Gallen an den nationalen Meisterschaften teilzunehmen. Wir freuen uns, wenn Nika uns auch wieder vertreten wird und wünschen ihr schon jetzt viel Glück!

Fa-Best Link

Novizonte – Sozialwerk
Geschäftsstelle
Erlenstrasse 102 
6020 Emmenbrücke

Tel. 041 288 85 00
E-Mail