TAGESSTRUKTURPLÄTZE FÜR SCHWERBEHINDERTE
Im August 2009 eröffnete die Christliche Wohngemeinschaft Reussbühl (CWG) vier neue Tagesstrukturplätze für Schwerstbehinderte. Die CWG fusionierte 2010 mit dem Verein Christlich-therapeutische Sozial- und Drogenarbeit (CDA). Seit 2011 hat der Verein CDA einen neuen Namen: Novizonte - Sozialwerk.
Die Wohnung der Tagesstrukturplätze befindet sich im Luzerner Stadtteil Reussbühl, im selben Haus wie die Wohngruppe für Behinderte, im Ruopigen Zentrum in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.
Wir sind für Sie da
Sie interessieren sich für einen Tagesstrukturplatz? Lesen Sie auf diesen Seiten mehr zu unserem Angebot, den Aufnahmebedingungen, unserem Team und sehen Sie sich Bilder der Infrastruktur an.
